Friday, December 10, 2010

German Tank III



Glücklicherweise sind meine Panzer III aus Hannover angekommen. Hierbei handelt es sich um Schnellbausätze von Italeri. Ich bin sehr positiv überrascht über das Detailreichtum der Panzer. Dieses schlägt sogar das einez alten Panzer III von Revell. Einzig die Ketten sind ein kleines Mali, was jedoch zu verkraften ist.

And now for our english friends:
Luckily my Panzer III from Hannover arrived. These are some Fast assembly kits fom Italeri. I am surprised about the specifics, which are much better than the details of another Panzer III bought from Revell. Only the cahins are worse, but in my oppinion, this is not the worst.

2 comments:

  1. Ja, die sind ganz nett, habe ich mir auch zugelegt. Bin schon gespannt, was Du daraus machst!

    ReplyDelete
  2. Ich habe die Autocannone gebaut und es war wirklich fuer einen Schnellbausatz sehr gut gelungenes Bausatz.

    http://worldin172scale.blogspot.com/2010/06/first-italeri-fast-assembly-kit.html

    Mit Panzer III habe ich keine Erfahrung, auch nciht mit von Revell.

    Ich freue mich auf einen Vergleich von dir!

    Viel Spass damit!

    ReplyDelete