Friday, December 31, 2010

Last Post 2010

Auch ich wünsche allen meinen Lesern, und natürlich denen, die es werden möchten ein Frohes Neues. Nachdem ich heute meinen Entry für den Behind Omaha Bemalwettbewerb fertig gestellt habe, habe ich mich entscheiden, die hierfür zuerst angedachte Figur zu zeigen.
Es handelt sich um einen Deutschen 1:72 Kollegegn der Firma Esci, den ich auf der Inspiration Modellbau in Mainz erworben habe. Ich hoffe, er gefält euch.
And now for our English Firends:
I wish all my readers, and naturally those, who want to become so, a Happy New Year!
Because I finished my entry for the Behind Omaha painting contest, I decidet to show the miniaturewith which I wanted to win this contest first.
Hope you'll like him !

5 comments:

  1. DAS wäre Dein Beitrag für den Contest gewesen? Die ist so super, was hast Du den stattdessen eingereicht? Ich glaube, ich mache besser gar nicht mehr mit und gebe mich schon jetzt geschlagen!
    Spitzenfigur!!!

    ReplyDelete
  2. joah, danke für das Lob!
    Aber für dich bleiben ja noch die 2-3ten Plätze ;)

    ReplyDelete