Friday, February 5, 2010

moin

sodele.
moin erstmal, bin vorhin aufgestanden, und jetz an meinem Privatem Chaos...
bin gerade bei Oma, wo man alles i den Ar*** reingeschoben bekommt, was natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist.
Zitat Oma: hast du acuh alles für die schule? Soll ich dir noch was zu trinken machen??? Willts du noch was essen????
Ehrlich: Da verliert man doch die Selbstständigkeit.
Am WE kommt die erste BO feldpost raus, da freu ich mich schon drauf. Leider ist mein artikel über das Bemalen der FGM Sandsäcke noch nich vertig, die nächste Ausgabe kommt bestimmt....
ach ja: die Google Uhr geht nicht, es ist 7:44 Uhr....

Thursday, February 4, 2010

Historisch???

äh ja....
mhhh.
wie soll ich anfangen.
ich spiele BO. Das tut eigentlich schon weh, wenn man sich im Post zuvor über Historische Gammler auslässt. Da sich aber bei mir noch keine Geährlichen Schimmel Zonen bilden, scheint das ja noch verkraftbar zu sein.
wen der schwachsinn interessiert: www.behind-omaha.de

back in Blog.

so leutchen!!!
der mann mit der grandiosen rechtschreibung ist jetz wieder online und steht zu eurer freien verfügung.
Die Versandkosten sind wie immer ungewöhnlich hoch, und der absatz niedrig ( wer will schon soooo schlecht schreiben??) .
Heute war ma wieder so n grandioser tag, 4 von 5 Stunden Vertretung mit billigen, unwissenden UG+ Lehrern.
Ich als abitionierter Tabletopper werde nun bald wieder minis Back in Stage brigen, damit iher alle ( ja auch du! ) meine wunderbaren Bemalkünste bestaunen könnt (hüstel).
Nein, ich bin kein historische War-Gammler und teile auch nicht die ansichten dieser bemittleideswerten Kreaturen.