Monday, April 19, 2010

Vikingäääää


sodele. Am Freitag sind meine wunderschönen Vikinger aus dem Norden eingetroffen. Die Freude war groß, und ich habe mich ersteinmal ans Bemalen der Kerlchen geschmissen.
Hier die ersten fertigen Vikinger.

Tuesday, April 13, 2010

Die Horden aus dem Norden

Heute habe erfahren, das meine Vikinger den Händler meines Vertrauens wohlbehlten verlassen haben. Bestellt habe ich :
1x DAVoo6 Hirdmen with Swords and Axes
1X DAVoo8 Hirdmen Command
1x DASoo5
Insgesamt 20 Mann für c.a 23€uro incl. Versand.
Ich kanns kaum abwarten das neuer stuff für meine Pinsel eintrifft!!!
Ach ja : der Händler Meines Vertrauens: http://www.behind-omaha.de/shop/
.


so, ich habe mal begonnen ein Staßenstück zu bauen. Angefangen habe ich mit einer Pappverpackung und etwas Selitron, in welches dann ein Straßenmuster eingeritzt wurde
Dann wurde der Straßenrand besandet und begrünt, und die Straße bemalt. Ein Baum aus Kupferdraht wurde hinzugefügt, und einen Meilenstein hab ich auch noch hinzugefügt.