Tuesday, October 26, 2010

WW2 StuGIII and Bike





Und wieder einige schöne Modelle für Behind Omaha am StuG habe ich meine neue Airbrush ausprobiert, wobei das ergebniss noch ein wenig zu optimieren wäre . Wie man an der Saukopf-blende sehen kann, gibt es leider noch einige Farbnasen:(.

Das Italeri Motorad der Feldgenamerie ist nun auch bereit zum Einsatz.

and now for our english friends:

Here are some new models for my german Behind Omaha army. I tried to paint the Stug III with my new airbrush, and for the first try, it doesn't look as bad.

Monday, October 4, 2010

WW2 Panzer/ WW2 tank


Hier ein Stug III von Amourfast mit Saukopfblende aus Resin und selbstgemachtem Ziremit.
Die Anbauteile sind von "Zimbo" aus dem Behind Omaha Forum.
Da ich noch keine Airbrush habe ist das Hinterhalt-Tarn mit dem Pinsel aufgetragen, sieht aber wie ich finde garnicht so schlecht aus.

Sonntag Ruhetag / Sunday day off



leider gab es Sonntag keine Minis zu sehen, auch ich muss mich mal ausruhen.

Dafür gibts jetzt gleich 3 Wikinger.


And now for our English friends:


Sadly I had no time to show you soe Minis from sunday, because a god needs time to rest, too ;).

But therefor here are 3 Vikings for you!

Saturday, October 2, 2010


So, hier der nächste harte Bursche des Swat-Teams. Weil der Kunde ihn schon etwas länger hat, sind leider einige Stellen abgeplatzt. Vielleicht wäre es schlau gewesen, ihn vor der Auslieferung mit Mattlack zu behandeln....

Now for our English friends:

Her you can see the next hard guy from the Swat-Team. Sadly some pieces of color clipped off. Maybe it would have been clever to Varnish it bevore using in battle...

Friday, October 1, 2010

Swat Team

Als Auftragsarbeit die hübsche Swat-Dame von Foundry. Von der würde ich mich auch mal gerne verhaften lassen.

And now for our English friends:

Here the pretty Swat-Lady by Foundry. I would like to be arrested by her somehow.